•  
  •  
Jack Russell Terrier

vom Obermoos


Vor zehn Jahren habe ich mir meinen Wunsch Hunde zu züchten erfüllt. Alles begann mit Kyle vom Paradise of Wind. Seither hatte ich schon etliche Würfe, die ich nach den Richtlinien der SKG und mit viel Herzblut grossziehe.

Unsere Jackys sind immer mit dabei!
Iwy Foxhollow wird die Nachfolge von Chili als Zuchthündin antreten. Im Frühling 2018 wird sie ihre Zuchtzulassungsprüfung absolvieren.
Kyle vom Paradise of Wind, meine erste Zuchthündin. Inzwischen ist Kyle in "pension" gegangen!

Aus dem C-Wurf im Jahr 2010, habe ich mich entschieden eine Tochter von Kyle aus eigener Nachzucht zu behalten. Chili vom Obermoos hat im Oktober 2012 die Zuchtzulassungsprüfung mit Erfolg bestanden! Im April 2017 hatte Chili ihren letzten Wurf.

Aus dem A - Wurf von Kyle, Amel. Im Sommer 2017 mussten wir uns von Amel verabschieden. Er ist mit nur gerade 9 Jahren in Folge eines Unfalls gestorben.